Claudia ist eine echte Powerfrau!

Schon als Kind wollte sie immer „mit dem Kopf durch die Wand!“

Claudia war schon immer sehr aktiv, wild und handwerklich begabt.

Da sie nach dem Abi nicht sicher war, was sie genau machen will, folgte Claudia dem Rat ihres Opas und machte ein Praktikum auf dem Bau.

Da es ihr dort so gut gefiel beschloss sie ein Studium in diese Richtung zu machen und wurde Bauingenieurin und Projektleiterin.

Es folgte eine sehr spannende Karriere im In -und Ausland.

Doch ab einem gewissen Zeitpunkt, machte sie jede Karrierestufe immer unglücklicher und ihr Bauchgefühl sagte ihr, dass sie etwas anderes machen sollte.
Somit entschied Claudia, sich mit 47 Jahren mit ihrer Berufung selbstständig zu machen.

Wie sie ihre Berufung gefunden hat und wie der Weg ihrer Selbstständigkeit verlief, erfährst du in dieser Episode!

Episode bei Spotify anhören

Episode bei Itunes anhören

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für tägliche Motivation und Inspiration folge mir gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/doris_trauernicht/

Du willst mehr über Claudia erfahren? Hier einige Links:

Website: https://zangano.de/

Instagram: https://www.instagram.com/zangano_cr/?hl=de

Linkedin: https://www.linkedin.com/in/claudia-rougoor/