Rebecca wusste nie so richtig was sie beruflich machen sollte.

Nach einigen Praktika entschied sie sich dann im jungen Alter dazu Heilerziehungspflegerin zu werden.

Rebecca hatte Spaß in diesem Bereich zu arbeiten, aber sie ist nie lange in einem Job geblieben, da ihr schnell langweilig wurde und sie sehr neugierig ist. Sie wollte immer was Neues lernen und machen.

Da sie nicht mehr alle 2 Jahre den Job wechseln wollte, nahm Rebecca mit 25 eine Auszeit und flog für ein Jahr nach Australien.

Wie sie nach ihrer Auszeit zur Tanzpädagogik für Kinder und Erwachsene kam und wie sie ihre Berufung auslebt, erfährst du in dieser Episode!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für tägliche Motivation und Inspiration folge mir gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/doris_trauernicht/

Du willst mehr über Rebecca erfahren? Hier einige Links:

Website: http://www.tanzdurchdiewelt.de

Instagram: https://www.instagram.com/rebecca_hue/