Als Kind wusste Johanna gar nicht was sie später werden will, bis ihre Oma einen Schlaganfall erlitt, wegen dem sie nicht mehr kommunizieren konnte.

Aus diesem Grund entschied Johanna sich dazu Logopädin zu werden, um Menschen mit Sprachschwierigkeiten zu helfen.

Genau das tat sie dann auch für mehrere Jahre.

Doch irgendwie fehlte es Johanna immer an etwas. „Es muss doch noch mehr geben“, dachte sie sich.

Wie Johanna sich dazu entschied ihre Berufung zu finden und wie sie das durch Seelenreisen und Mediationen schaffte, erfährst du in dieser spannenden Episode!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für tägliche Motivation und Inspiration folge mir gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/doris_trauernicht/

Du willst mehr über Johanna erfahren? Hier ein Link:

Website: https://www.herzcoaching.net/