Katharina wuchs als sehr schüchternes und introvertiertes Mädchen auf dem Land auf.

Ihre Freizeit bestand darin, Bücher zu lesen und ihrer Oma selbstgeschriebene Märchen zu erzählen!

In der Schulzeit änderte sich ihr Leben komplett, da sie nun 2 Stunden entfernt, in der Stadt zur Schule ging.

Mit Mitte 20 probierte sie sich in den unterschiedlichsten Bereichen aus und genoss die Freiheiten die die Stadt bietet!

Zunächst arbeitete Katharina in verschiedenen Laboren als Chemikerin, aber nachdem sie herausfand wie „einfach“ man sich Selbstständig machen kann, entschied sie sich dazu ihr eigenes Unternehmen zu gründen!

Wie sie sich mit ihren Märchenseifen selbstständig machte, warum sie fast aufgegeben hat und wie sie es dann doch geschafft hat erfolgreich zu werden, erfährst du in dieser Episode!

Episode bei Spotify anhören

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für tägliche Motivation und Inspiration folge mir gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/doris_trauernicht/

Du willst mehr über Katharina erfahren? Hier einige Links:

Website: https://www.maerchenundseife.at/

Instagram: https://www.instagram.com/maerchenundseife/