Inges berufliche Laufbahn begann, als Bankkauffrau.

Warum sie sich für diesen Beruf entschieden hat? Ihre Eltern meinten: „Deine Schwester arbeitet ja auch bei der Bank, das wäre dann ja auch was für dich.“

So arbeitete Inge jahrelang in der Bank. Glücklich, aber nicht erfüllt.

Später entschied Inge sich bei einer Buchhandlung zu bewerben und arbeitete dort, bis sie vom Arzt die Diagnose Brustkrebs, bekam.

Wie Inge durch ihre Erkrankung ihre Berufung gefunden hat und wie sie ihr Motto: „Sich trauen und mutig sein“ lebt, erfährst du in dieser Episode!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für tägliche Motivation und Inspiration folge mir gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/doris_trauernicht/

Du willst mehr über Inge erfahren? Hier einige Links:

Website: https://lachyoga-rosenheim.de/

Facebook: https://www.facebook.com/inge.fechter.79