Nicole näht mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail Tischwäsche und Wohntextilien im französischen Landhausstil.13 Jahre hat sie mit ihrer Familie in Südfrankreich verbracht und ihr Leben dort sehr genossen.

Die Berufung zur Näherin erkannte sie schon in der frühen Kindheit, da ihre ganze Famillie in der Raumausstatter-Branche tätig war.

Als es jedoch bei ihr um die Berufsfindung ging, riet ihre Oma entschlossen davon ab: „Mädchen, geh mal lieber ins kaufmännische und lass mal die Männer das Handwerk machen!“

Nicole folgte also ihrem Rat und ging in die EDV.

Wie sie nach all den Jahren doch noch ihre Berufung in Frankreich gefunden hat und wie sie diese jetzt erfolgreich auslebt, erfährst du in dieser Episode!

Podcast hier anhören

Podcast auf Spotify anhören

Podcast auf Apple Itunes anhören

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für tägliche Motivation und Inspiration folge mir gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/doris_trauernicht/

Du willst mehr über Nicole erfahren? Hier einige Links:

Website: https://luhabru.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Luhabru

Instagram: https://www.instagram.com/luhabru.de/