Schon als Kind liebte Michi das Abenteuer, die Natur und Tiere. Sie war ein total lebensfrohes und wildes Kind.

Doch als Träumerin kam sie in der Schule bei den Lehrern nicht gut an. Durch ständige Kritik und dem Leistungsdruck, ist ihre lebensfrohe Art immer mehr zurückgegangen.

Sie veränderte ihre Werte und passte sich an. Doch dieses angepasste Verhalten machte sie total krank.

Erst nach der Schulzeit hat sie ihre lebensfrohe Art in Afrika wiederentdeckt!

Eigentlich wollte sie studieren, aber dann kam ihr eines Abends der Gedanke, dass wenn sie jetzt so weitermacht wie bisher, sie niemals glücklich sein werde.

Michi wollte unbedingt noch ein Abenteuer erleben! An diesem Abend hat sie 6 Stunden lang eine Wildlife Serie über Afrika gesehen.

Zufällig stoß sie auf eine Werbeanzeige für freiwillige Arbeit in Afrika für 6 Wochen.

Um diese Reise zu machen musste sie zwischen ihrem ersten Auto oder einem Abenteuer wählen. Michi entschied sich fürs Abenteuer.

Und so begann der Anfang ihrer spannenden Geschichte!

Wie ihr besonderer Weg weitergeht und wie Michi ihre eigene Tierschutzorganisation gründete, erfährst du in dieser Episode!

Podcast hier anhören

Podcast auf Spotify anhören
Podcast auf Apple Itunes anhören

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für tägliche Motivation und Inspiration folge mir gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/doris_trauernicht/

Du willst mehr über Michi und Affis Adventure erfahren? Hier einige Links:

Instagram:       https://www.instagram.com/affis.adventures/?hl=de

Website:          https://affisadventures.de/